Chirsi-Tag

Datum Sa. 24. Juni 2023 | Uhrzeit 10.00 – 15.00 Uhr

Die Sommerfrucht zu Gast in der Stadt

Wir alle freuen uns auf den Sommer, nicht zuletzt wegen der feinen sommerlichen Früchte.
Die Kirschen aus der Region machen es jedes Jahr aufs Neue spannend. Gibt es Kirschen oder nicht? Kommen sie früh oder spät?

In diesem Jahr ziehen die Kirschen Ende Juni in die Markthalle ein.

Unterstützt durch Genuss aus Stadt & Land.


Mitmachen

Wer mit Kirschen und Kirschprodukten, passenden Frischwaren, Selbstgemachtem oder einer Aktion mitmachen möchte, kann sich hier für einen Stand bewerben. Willkommen als Aussteller sind Produzenten und Manufakturen mit Frischwaren und verarbeiteten Früchten.

Wer eine Aktivität anbieten, sein Handwerk präsentieren oder das Markttreiben mit einem Workshop oder anderen Programmpunkt bereichern möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Auch Stände mit Selbstgemachtem und Kreativem, Upcycling, Schmuck, Deko, Genähtem, Schönem zum Tragen und Verschenken können sich für einen Standplatz bewerben. Einzige Bedingung ist der Bezug zum Lebensmittel und Chirsi.

Standgebühren:

1 Stand mit Tisch (200cm x 80cm): CHF 40.–
1 Laufmeter: CHF 15.–

Produzent:innen, die Ihre Früchte zur Weiterverarbeitung an die Produktionsstätten in der Markthalle abgeben möchten, können sich ebenfalls gerne bei uns melden.

Bewerbungsschluss:

10. Juni 2023


Laden Sie Ihr Wunsch-Event in Ihren Kalender

Sa. 24.Juni 2023
profile
Markthalle Basel

Steinentorberg 20
4051 Basel


Anmeldung unter

Link zu Anmeldung